musste mal gesagt werden

  • Hallo Heinz


    ich wollte das mal loswerden:


    ich finde deine page und das forum einfach 1A, super geil!


    Es ist alles extrem übersichtlich und deine How to's sind mit viel liebe gemacht.


    Weiter so! Daumen Hoch halten :)
    und vielen Dank


    Gruss
    Stefan

    MCT, MCSE Messaging, CCNA, CCEA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,


    ich muss ebefalls mal meinen Senf dazugeben.


    Von mir ebenfalls den tiefsten Respekt and den Kollegen Heinz, der sich tagtäglich die Mühe macht um das Forum auf dem neusten Stand zu halten. --> Ich kann nur sagen Weiter so. Ich denke man sieht es auch an der Mitgliederzahl und den einzelnen Threads, täglich kommen neue hinzu.


    Des Weitern finde ich es super wenn andere(Stefan) das zu würdigen wissen - deshalb danke für den Threat. - Fand ich echt super.


    Gruss


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr beiden!


    Ich muss schon sagen, mit so einer Kritik kann ich leben! :)


    Aber mal im ernst, ein Forum ist immer nur so gut wie dessen Mitglieder, denn wenn keiner eine Fragen stellt oder beantwortet, könnte ich auch nichts daran machen. Somit kann ich das Lob nur an alle Mitglieder weitergeben.


    Vielen Dank!!!


    Natürlich freue ich mich über das Engagement eines jedes einzelnen. Es soll ja gerade jeder die Möglichkeit haben, Links, Downloads oder auch How-Tos`s einzustellen.


    Je mehr Menschen zu MS Exchange Forum finden, umso besser ist es für alle. Keiner weis alles und ich schon gar nicht! :lol:


    Noch mal lieben Dank an Stefan & Frank für dieses Feedback!!!


    Heinz


    PS: Jedem steht auch frei was liebes ins Gästebuch zu schreiben!

  • ich muss auch meine kritik mal anbringen...



    ich habe mich heute registriert weil ich in der schule ein problem mit exchange hatte, nach sage und schreibe!!! 8 minuten hatte ich schon die erste antwort... einfach nur toll, sowas gibts selten.



    ich finde das forum hier toll, die seite ist gut gestaltet, was will man mehr. würde ich mit exchange so gut auskennen wie du würde ich hier auch gerne etwas reinschreiben und anderen leuten helfen :-), aber was noch nicht ist kann ja noch werden.




    weiter so!

  • Hallo


    Ich finde das Forum genial, habe viel positives aus diesem Forum gelernt.Ein grosses Lob an das Msexchangeforum Team.
    Ich hoffe es geht weiter so im nächsten Jahr.


    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.




    Gruss fpolner

  • Hallo Forum,


    Nach jahrelangem immer erfolgreichem Stöbern hier habe ich endlich diesen Thread gefunden, wo man auch einmal ein Lob loswerden kann.


    Ich weiss nicht, wie oft dieses Forum schon meine Haut gerettet hat. Dafür einmal herzlichen Dank.


    Liebe Grüsse


    Willy

    Um Ihnen zu erklären, warum das jetzt funktioniert, müsste ich Ihnen noch einmal zwei Stunden verrechnen. 8-)

  • Ich schliesse mich gerne an :)


    Was mir vor allem gefällt, ist das (im vergleichz ueinem anderen Forum) nicht gleich auf die SuFu verwiesen wird. Sonder auch der 20ste Thread zu einem Thema (wenn es nicht gerade in einer Woche ist) supernett beantwortet. :D


    THomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.