Beiträge von fpolner

    Hallo


    Ich kann bei mir keine regel mehr einstellen Serverseitig.
    Wenn ich eine regel einstellen will geht das nur für Client.
    Wie kann ich das umstellen das alle regeln Serverseitig sind.


    Gruss

    Hallo


    Ich habe einen neuen Exchange 2003 aufgesetzt. Ich möchte jetzt meinen alten Exchange 2003 ablösen. Der grund der ablösung ist die hardware ist nicht mehr so gut.
    Wie kann ich jetzt den neuen Server zum Betriebsmaster machen und die Exchange Datenbank auf den neuen Server rüberspielen. Ich möchte dann den alten Server abschalten.
    Gibt es dazu ein How-to oder weis jemand wo ich eine genaue Beschreibung bekomme.


    Gruss

    Hallo


    Es gibt zwei Exchange 2003 Server in jedem Schulhaus einen.
    Die beiden Exchange sollen über einen Standort-connector verbunden werden.Damit erhöt sich die Performence anderseits bietet sich so die Möglichkeit der Redundanz.
    Der Mailempfang soll nicht mehr über pop gehen sondern über smtp.


    So der Lösungsbeschreib der Offerte!

    Hallo


    Meine Junk Mail Liste hat die maximal Grösse überschritten. Wo kann ich auf meinem Exchange 2003 die grösse erhöhen?


    Gruss

    Guten Morgen


    Ein Kunde möchte zwei Exchange 2003 in seinem Betrieb haben aus irgendwelchen günden. Er möchte das sich die beiden Exchange Syncronisieren.
    Meine frage weis einer wie man das Macht.



    Gruss

    Hallo


    Bein nächsten Treffen hätte ich auch intresse zu kommen.
    Die flüge nach deutschland kosten mitlerweile ja nicht mehr viel.
    Müsste es nur früh genug wissen um zu buchen.


    Gruss