Beiträge von koervman
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Hi Du,
aus welche DB System sendest Du, welche Exchange Version, was hast Du für Fehlercodes. Hast DU einen Header der versendeten E-Mail... Da sollte der Verlauf hinterlegt sein
Gruss
Koervman
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Hi Du,
komisch ist das die Mails an den einen Benutzer im Exchange zugestellt werden, d.h. entweder hat der Benutzer in Exchange alle E-Mail Adressen die hinterlegt sind (was ich nicht glaube) oder Ken filtert immer nur diesen einen Benutzer als Empfänger, und leitet diese dann weiter.
Gruss
Frank
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Hi,
anbei ein LINK von MS bzgl unterstützte RFC
http://technet.microsoft.com/e…y/cc540463(EXCHG.80).aspx
Auszug:
RFC: 4954 http://rfc.net/rfc4954.html
Title: SMTP Service Extension for Authentication
Updates: 3463
Obsoletes: 2554
Exchange 2007 specific: Implemented by Exchange 2007 Transport Service.
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Hi,
wie hasst Du den KEN konfiguriert ?
normalerweise:
in der KEN Konsole -> KEN! Benutzer -> [Benutzername] -> SMTP-Weiterleitung -> "E-Mails an anderen E-Mail-Server weiterleiten" aktivieren und unter "IP-Adresse des E-Mail-Servers" die IP des Exchange eingeben.
Gruss
Frank
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Hi,
teste mal folgendes auf einem Client:
folgenden Registry Key:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security.
und den folgenden Schlüssel löschen
"OutlookSecureTempFolder ".
Danach einmal abmelden und wieder anmelden
Gruss
Frank
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Hi,
über wieder verbinden den AD User auswählen, und schon hat er seine Mails wieder, das Postfach wird dann wieder dem Benutzer hinzugefügt. Sollte der User in der AD gelöscht sein einfach neu anlegen und wieder verbinden.
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ok, schaumal hier über ein Recovery Storage Group
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Hi,
einfach den folgenden Hacken herausnehmen
under each distribution list address, under "Mail Flow Settings" "message Delivery Restrictions" there is a check box that is defaulted to "Checked" set to require Authentication.