Error seit SP1 Installation

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    der Event ist ein Bug! Ein Fix wird es wahrscheinlich in dem nächten Rollupdate geben. Wann es kommt ist jedoch noch nicht raus. Der Fehler soll in allen deutschen Versionen vor kommen. Da es keinen Einfluss auf den Betrieb hat, kann der Event ignoriert werden.


    Gruss
    Heinz


    PS: THX StevensDE das Du dir die Zeit genommen hast das Prob mit dem Support zu besprechen. :)

  • Hi Heinz,


    das klingt gut.


    Dann nähern wir uns ja langsam dem Ziel und das Problem sollte bald gelöst sein.


    Solange dürfte das erste Update Rollout für EX07 SP1 ja eigentlich nicht mehr dauern.. das SP1 gibts ja jetzt auch schon ein paar Monate.


    Was mich wundert: Wieso ist im Beta Test vom Exchange SP1 dieser Fehler niemanden aufgefallen? Der Beta Test vom SP1 ging ja eigentlich recht lang..


    Die meisten testen scheinbar nur die englischen Versionen.


    Naja dann bin ich mal gespannt aufs erste Update Rollout.


    Ich finds super, was wir hier im Forum für Probleme lösen. Das MSExchangeForum ist echt eine spitzen Plattform.

    viele Grüsse


    StevensDE

  • @Heinz
    @StevenDE


    Diese Nachricht ist echt beruhigend. Danke für den Einsatz. Hoffentlich fällt dieser Thread allen auf die sich bei Log Einträgen Gedanken machen. Ich hatte eigentlich ein ganz anderes Problem und da ich keine Lösung sah, machte ich den 12011 dafür verantwortlich. Fast hätte ich die Inst. neu gemacht. Nun läuft alles glatt. Danke.

  • Hi Heinz,


    Vielen Dank für die Info! Allerdings gilt das RollUp nicht wenn SP1 installiert ist oder?


    Vielen Dank und Viele Grüsse!
    Sebastian

  • Hi,
    es kommt eine Warnmeldung, dass das Produkt nicht installiert, oder eine falsche Version ist.
    Scheinbar gilt das Rollup nur für "nackte" Exch2007:


    Zitat: Alle zwischenzeitlichen Aktualisierungen für Exchange Server 2007 müssen deinstalliert werden, bevor dieses Updaterollup installiert wird.


    Also wohl auch SP1? Geht das überhaupt, oder bricht mir da alles zusammen?

    Gruss aus Hemmingen


    Olli

  • Hallo


    Die Antwort ist doch mit dabei..


    Update rollups for Exchange Server 2007 Service Pack 1
    There are no update rollup packages currently available for Exchange Server 2007 SP1.


    Update rollups
    Exchange Server 2007 release to manufacturing (RTM) and Exchange Server 2007 Service Pack 1 (SP1) are serviced by a series of cumulative update rollup packages. The series of update rollup packages for Exchange Server 2007 SP1 are independent of the corresponding series for Exchange Server 2007 RTM.


    Update rollups for Exchange Server 2007 RTM, also known as Exchange Server 2007 Service Pack 0, will continue to be released as long as Exchange 2007 is supported as per the support timeline that is described on the Microsoft Support Lifecycle Supported Service Pack Web site.




    [This update rollup does not apply to Exchange Server 2007 Service Pack (SP1). For a list of update rollups applicable to Exchange Server 2007 SP1, refer to the section Update rollups for Exchange Server 2007 Service Pack 1 in the Knowledge Base article KB937052.]



    Gruss
    Jahn

  • Hallo zusammen,


    habe soeben das Rollup 1 für SP1 installiert. Es sind keine Probleme oder Fehler aufgetreten.
    ABER, die beiden 12011 Fehler des MsExchangeTransport sind geblieben :(


    Viele Grüsse
    Sebastian