bekomme in einem Outlook ohne Exchange den Fehler 0x800C8105 beim Abrufen von Mails ??
Kennt jemand diese Meldung ? PC wurde schon neu gestartet . jedoch weiterhin der gleiche Fehler.
Gruss,
Marc
bekomme in einem Outlook ohne Exchange den Fehler 0x800C8105 beim Abrufen von Mails ??
Kennt jemand diese Meldung ? PC wurde schon neu gestartet . jedoch weiterhin der gleiche Fehler.
Gruss,
Marc
Hi,
sciher das der Fehler nicht beim Senden kommt?! Ist das ein normaler Account oder eine eigene Konfiguration (verwendet ihr Scripte oder Macros bei dem Profil)? Mal ein neues Outlook Profil eingerichtet? ggf. auch mal ein neues Windows Profil erstellen.
Gruss
Heinz
kommt beim Senden / Empfangen...
Nein, keine Scripte. das Outlook selbst POPt ab.
Als AV Scanner läuft dort ein Trendmicro pc-cillin 11, unter Windows XP
Die Fehlermeldung kenne ich eigentlich immer im Zusammenhang mit Virenscannern! Welcher Virenscanner wird dort verwendet?!?
Gruss
Ulli
siehe mein Beitrag von einer minute vor dir
Hi,
geht das denn, wenn du den Trend-Micro abschaltest?
Hi,
PC-Cilin verstellt die Outlookkonten, dein Outlook holt die Mails nicht mehr vom Server sondern von einem Lokalen Mailserver der vom Virenscanner zur Verfügung gestellt wird.
Die Mails werden direkt vom Virenscanner geholt und gescannt, was jetzt sein kann ist, das dein SMTP Konto ein User und Kennwort haben will, was dann bedeutet, das du keine Mails mehr verschicken kannst, weil User und Passwort nicht mehr stimmen.
Grüsse
Chris
Hallo,
kann ich nur bestätigen. AV Scanner disablen und ein neues .pst File anlegen.
okay, danke erst einmal. ich werde das morgen mal testen und Bescheid geben.
Danke,
Marc