Hi zusammen,
Ich habe folgendes Problem in einer Kundenumgebung:
Die GF in dem Unternehmen hat seit Monaten in ihrem Outlook 2013 eine zusätzliche Outlook.de-Mailadresse als Exchange Konto, seit letzter Woche Montag beklagt die Dame sich das Ihr Kalender nicht mehr angezeigt wird.
Eine kurze Überprüfung ergab das dieser nicht mehr Synchronisiert. Wir haben dann das Konto in Outlook neu angelegt und siehe da es funktioniert kein Autodiscover, halb so wild dachte ich und wollte es Manuell anlegen aber keine Chance es kann keine Verbindung zu outlook.office365.com oder eas.outlook.com aufgebaut werden, nur als ich es als Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst eingerichtet habe ging es nur mit der Einschränkung das der Kalender immer noch nicht synchronisiert.
Ich habe das Ganze dann mit meiner Outlook.de-Mailadresse getestet und in der Umgebung des Kunden das gleich Problem, in meiner eigenen Umgebung jedoch funktioniert es ohne Probleme.
Habt Ihr noch eine Idee woran es liegen kann oder was ich eventuell noch testen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe oder Tipps,
Gruß
Bella