Lob an das Forum

  • Einen schönen Tag!


    Also ich wollte nurmal mein Lob & Dank an das Forum, insbesondere an Jürgen, Nobby & Webmaster aussprechen, die mir und sicherliche vielen anderen User hilfsbereit & kompetenz zur Seite standen!


    Ich war schon in einigen Foren und habe bisher ein Klima wie hier es herscht selten angetroffen.


    Da mir schon so oft geholfen wurde habe ich manchmal schon ein merkwürdiges Gefühl mein x-te Frage zu stellen...
    :)


    Vielen Dank!
    Wirklich klasse!


    Gruss,
    KEvin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kevin,


    vielen Dank für das Lob. Ich bin ab und an auch in einem anderen Forum unterwegs, aber da fühle mich mich eigentlich nicht wohl.


    Hier ist so eine "familiäre" Stimmung. Und dann macht es mir auch Spass "meine Senf" dazzugeben. Wenns dann noch produktiv ist umso besser.


    Mach dir keine Gedanken bei deiner nächsten Frage.


    Wenn ich erst wieder aus dem Schwiegereltern Urlaub. :-x zurück bin, gehts wieder besser hier zu antworten.


    Nochmals vielen Dank für dein Lob.

  • Jop, muss ich auch sagen. Kann mich nur allen gesagten Punkten anschliessen. Hätte ich das Forum nur früher gefunden ;)

  • Ich bin echt glücklich das ich hier über das forum hier gestolpert bin.


    endlich mal mit gleich gesinnten leuten über probs des täglichen exchange wahnsinns :P schreiben



    Hier bleib ich und versuche meine erfahrungen an andere user weiter zu geben.

  • Dem Lob kann ich nur beipflichten, da ich andere Foren kenne in denen jede Zeile eines Neuankömmlings kommentiert und bis ins Detail zerlegt und niedergemäht wird, dies hier ist wirklich eine sehr sehr nette und häusliche Stimmung niemand ist darauf aus zu bekunden wie grossartig seine Serverkenntnisse sind, sondern versucht kompetent zu helfen das gefällt mir besonders gut, in diesem Sinne danke und weiter so

    Gruss, Renè