Suchen in mehreren Kalendern

  • Hallo


    möcht in den friegegebenen Kalendern meiner Kollegen nach gleichen Terminen suchen ist das möglich?
    z.B. alle einträge zu einem gemeinsamen Projekt.


    Zum einsatz kommt sbs 2003 mit Exchange 2003, Kalender sind alle frei gegeben.


    gruss BlackHors

  • Hallo Heinz,


    mit dem MS Tool Lookout kann man leider nur in seinem kalender suchen und nicht auch in den Kalendern der Kollegen wenn doch kanst du mir sagen wie. Mit der MSN Desktop Suche ist es bestimmt genau so habe es noch nicht versucht.


    danke schon mal im Vorraus.


    mfg
    BlackHors

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es selber noch nicht getestet aber wenn Du das Postfach mit in Deinem Profil eingebunden hast müsste es gehen. Es ist ja dann nichts anderes als eine zusätzliche PST und ich meine, dass geht ja da auch. Leider kann ich es derzeit nicht selber testen daher nur der Hinweis.


    Versuche es doch mal bitte auf diesem Wege und berichte von Deinen Erfahrungen. THX


    Gruss
    Heinz

  • ...wenn die Kalender der anderen User als zusätliches Postfach gemappt sind, geht es mit MSN oder Lookout!!



    Gruss


    Ulli

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blackhors


    Im Outlook-Kalender kannst du unter Aktionen "Gruppenterminpläne ermitteln" eigene Gruppen definieren, und deren Terminkalender auf einer Seite zusammengefasst anzeigen lassen.


    Aber Suchen an sich, d.h. einen suchbegriff eingeben um sich namentlich gleiche Termine bei den Gruppenteilnehmern anzeigen zu lassen, ist damit leider nicht möglich.


    Immerhin hat man schon mal eine schöne Übersicht.


    mfg


    Jean-Claude

  • Hallo Light-Member


    danke für den Tip werd es noch versuchen. Wenn man sich den Kalender seines Kollegen anklickt und dann in der Menueleist wo Suchen nach steht, gannz links auf Option Klickt und anschliessent auf Erweiterte Suche und dort sucht geht das auch. Es wird der Gesamte Kalender nach diesem Eintrag durch sucht.


    mfg


    Blackhorse