Hallo Leute
bin wider da den Befehl isinteg kennt er bei mir leider nicht lass es erst mal so wie es ist.
Danke für euer bemühen
Blackhours
Hallo Leute
bin wider da den Befehl isinteg kennt er bei mir leider nicht lass es erst mal so wie es ist.
Danke für euer bemühen
Blackhours
Hallo Leute
danke schon mal war mal wider Krank, werd es versuchen Jürgen melde mich dann wider.
Gruss Thomas
Hallo Leute,
sorry war Krank melde mich erst jetzt wider.
Kann vom Client diese nicht löschen.
Gruss
Thomas
Hallo Leute,
habe mal wider ein Problem, nach absturz Exchange habe ich zu einigen Adresseinträgen im Öffentlichen Orndner Adressen ein lerr eintrag der sich nicht löschen lässt. Gib es eine Möglichkeit diese zu löschen.
System SBS 2003 mit Exchange 2003 Clients Outlook 2003
Danke schon mal an alle
Gruss
Blackhours
Hallo Husman,
du kannst es so lösen du gehst in der Ordnerliste auf Öffentliche Ordner. Dort gehst du auf den Kontakordner der für alle (nur die ihn benötigen Benutzer) freigegeben ist. Dann ein rechts klick auf ihn und auf zu den Favoriten hinzufügen, jetzt steht der Kontaktordner zur Verfügung im bereich Kontakte unter Favoriten. Dieser Vorgang muss bei jedem Benutzer eingestellt werden. Um mit den Kontakten zu arbeiten musst du ihn auswählen und alle neu erstellten Kontakte werden dort erstellt. Es ist leider nicht möglich meines Wissens nach diesen als Standartortner fest zu legen.
mfg
Thomas
Hallo Leute
es läuft alles wider dank Jürgen danke noch mal Jürgen.
Hier was wir gemacht haben
System-Manager starten
Auf Empfängeraktualisierungsdienste klicken
ein rechts klick auf Recipient Update Service (Domänenname)
dann auf Eigenschaften klicken
im Eigenschaftsfenser unter Allgemein
muss unter Domäne die eigene Domäne stehen
Unter Exchange Server-Computer
der name des exchange Servers
Windows-Domänencontroller
dort steht der name des Rechners und der Domäne
z.b Name_Rechner.Domäne.local
und bei Aktualisierunsintervall
immer ausführen stehen.
diese Eintragungen müssen auch unter
Recipient Update Service (Enterprise Configuration) stehen
und anschliessent hat es geklapt.
Danke noch mal
Hallo Jürgen
danke für dein PM werd mich Montag bei dir melden.
Schuldige das ich mich erst jetzt Melde.
Gruss Thomas
Hallo Norbert
habe Mail gesand mail ist nicht angekommen leider
in der Warteschlange ist auch kein eintrag.
Im Mailroot ist auch keine offene datei.
Gruss Thomas
Hallo Nobert
Kam denn bei dem Wizard die Frage, ob ein Exchange-Konto erstellt werden soll?
ja
Die Mailadresse wird später automatisch vom RUS erzeugt,
entsprechend der Empfänger-Richtlinie. Das dauert aber ein bisschen.
Der User ist schon seit 2 Tagen angelegt.
Wenn du auf dem User - rechte MT - Exchange-Aufgaben klickst,
welche Auswahl-Möglichkeiten gibt es dann?
Postfach verschieben
Postfach löschen
Exchange-Features konfigurieren
Exchange-Attribute entfernen
alle sind verfügbar.
Gruss
Thomas
Hallo Sascha
es sind schon mehrer Benutzer im System und die laufen alle.