FSC Primergy 200S3 + Promise SATA300 TX4

  • Hallo


    habe gerade mal wieder ein tierisches Problem mit einem FSC Primergy und einem SATA Controller..


    Die Treiber für den Controller liefern immer wieder die Meldung "Code 10 das Gerät konnte nicht initialisiert werden"!


    Obwohl auf der Webseite steht, dass der Contoller (Treiber) auch für Windows 2003 sind.. Bin beinahe am verzweifeln und würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen.


    Alle Treiber auf der Webseite von Promise habe ich schon probiert, alles erfolglos!




    Hier die Daten:
    OS: Windows SBS 2003
    Server: FSC Primergy 200S3
    SATA Contoller: Promise SATA300 TX4



    Vielen lieben Dank schonmal!

  • Also soweit ich das jetzt mal kurz verstanden habe, soll das an einem uralten Treiber liegen. Vielleicht kann der Treiber ja manuell installiert werden. Falls nicht, mal im INF Ordner die passenden INF Datei suchen, herauskopieren und löschen. Vielleicht klappt's ja dann.

    Viele Grüsse
    ThoSo

  • Hi und danke schonmal für eure Antworten.


    Wenn ich das aber richtig sehe, dann sind diese Treiber nur für die Fasttrack Controller und net für den, den ich habe.


    Das ist mein Controller: Promise SATA300 TX4


    Oder sind evtl die Treiber kompatibel? Und wenn ja welchen genau soll ich nehmen, hat denn schon einer von euch Erfahrung damit gemacht?

  • ja, der server ist relativ neu, 4 monate oder so..


    als ich aber beim support von fsc anrief hatte ich jemaden an der leitung, der noch net einmal wusste was ich dort für controller einbauen kann..


    ich werde es dann nochmal mit dem support bei fsc versuchen, vielen dank schonmal..