Beiträge von thoso

    Also die Fehlermeldung liesst sich so, als würde der User für die Sicherung auf dem Backup-to-Disk Ordner nicht die nötigen rechte haben.


    Sind auf dem Ordner schon Medien angelegt ?
    Falls nicht, dann einfach mal löschen, und neu anlegen.


    Bei den Eigenschaften des Gerätes kann man auch Schalter setzen "aktivieren". Nimm mal die Aktivierung raus und wieder rein!

    Also soweit ich das jetzt mal kurz verstanden habe, soll das an einem uralten Treiber liegen. Vielleicht kann der Treiber ja manuell installiert werden. Falls nicht, mal im INF Ordner die passenden INF Datei suchen, herauskopieren und löschen. Vielleicht klappt's ja dann.

    Ich habe auf meinem Server eine 200Mb Auslagerungsdatei auf dem Systemlaufwerk und eine extra Partition für den SWAP. Diese Grösse habe ich Windows selber festlegen lassen.


    Eingebaut sind 3Gb Speicher und die Swapdatei auf der Swappartition ist 3Gb gross.
    Ich habe das deshalb gemacht, damit ich bei einem Systemimage nicht die ganze Swapdatei mitsichern muss.


    Funktioniert perfekt.

    Also das wichtigste ist überhaupt, das die DNS-Server absolut sauber funktionieren. Stelle auf jeden Fall sicher, das die DNS konfiguration am Notebook auf den Server verweisst. Ggfs mit NSLOOKUP prüfen!


    Im AD braucht der der Benutzer nicht gelöscht zu werden. Daran dürfte es nicht liegen.
    Ich tippe hier auf ein Auflösungsproblem mit DNS / kerberos-Ticket - und klappt's irgendwann nicht mehr.


    Poste mal IPCONFIG-ALL
    und prüfe auch mal die Uhr auf dem Notebook. Die sollte auch stimmen...