Gewinnspiel

  • Huhu,


    nachdem ich mir schon die fragen angeschaut habe wusste ich das es bei mir nichts wird. dafür habe ich viel zu wenig Erfahrung :(

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi

  • Es hat kaum jemand mitgemacht??? Das find ich merkwürdig, ich denke zeitlich gesehen war das in 2 Minuten zu schaffen.
    Wissenstechnisch fand ich es ausgewogen. Hab mich nämlich selber bei einer Frage verhauen... ;)


    However, ich fands super (könnte auch damit zu tun haben das ich gewonnen hab ;-))


    Nochmal Danke und Viele grüsse
    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    alle Fragen zum Forum konnten meiner Meinung nach recht leicht raus gefunden werden.


    - Anzahl der Modes die im Forum eingetragen sind, in welchem Jahr wurde der erste Beitrag geschrieben oder was steht unten im Copyright. In der Hilfe steht auch was zum Thema Kosten. :)


    Die Fragen zu Exchange waren auch über die How-To zu lösen. So ganz einfach wollten wir es nicht machen. :)


    Alle Fragen konnte aber keiner lösen was mich selber auch verwundert hat.



    Das Gewinnspiel war zeitlich beschränkt und nach ablauf der Zeit habe ich das Modul wieder deaktiviert. Es wird aber sicher wieder ein neues Gewinnspiel geben. Wer mag, kann mir gerne Fragen mit Antworten per Mail schicken, ggf. werde ich diese beim nächsten Mal mit verwenden.


    Viele Grüsse
    Heinz

  • Hallo Webmaster,


    du hast natürlich voll und ganz recht. Das die Antworten hier zu finden waren oder einfach per google.de war schon klar. aber ganz ehrlich, für mich wäre das dann sowas wie betrug. Wenn ich bei einem gewinnspiel mit mache, will ich schon die fragen ausm kopf raus beantworten können.


    wenn ich bei wer wird Millionär sitzen würde, könnte ich ja auch schlecht eben im internet nach der lösung suchen *g

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi