SBS 2003 - preiswerte Lizenz für SBS und 5 Clients?

  • Hallo, zusammen,


    die Frage gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber ich versuche es trotzdem einmal.


    Suche eine Bezugsquelle für den SBS2003 mit max. 5 Clients. Das ganze soll nicht geschäftlich genutzt werden.


    Kennt jemand eine gute Adresse bzw. bekommen wir hier irgendwie Rabatt oder Vergünstigungen?


    Vielen Dank für einen Tipp.
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich kann dir nur einen Rabatt für ein Technet Abo anbieten. Immer nur für eine Lizenz!


    ? Jeder, der sich bis zum 29. Februar 2008 für ein TechNet Plus-Abonnement entscheidet, erhält exklusiven Zugriff auf ausgewählte Inhalte der TechEd EMEA 2007
    ? Jeder, der sich online für ein TechNet Plus-Abonnement entscheidet und den u.a. Promocode verwendet erhält 20% Rabatt


    Was ist TechNet Plus?
    TechNet Plus ist unser Premium Abonnement-Service für IT Professionals. Im zugangsgeschützten Bereich erhalten IT Manager, System Administratoren, Infrastruktur Spezialisten, IT Consultants:
    ? Zugang zu mehr als 200 Microsoft VOLLVERSIONEN inklusive Microsoft® Windows Server® 2008, Microsoft® Windows Vista® und 2007 Microsoft Office System sowie zu Beta-Software - in allen erhältlichen Sprachen und OHNE ZEITLIMIT!
    ? Service Packs, SDKs, Resource Kits, Tools und Utilities, Virtual Images
    ? Zwei kostenlose Support-Anfragen
    ? Premium Microsoft e-Learning Kurse
    ? Zugriff auf einen on-line Concierge Chat sowie Managed Newsgroups


    Mehr zu diesem Angebot erfahren Sie/erfahrt Ihr hier http://www.microsoft.com/CRMRe…default.aspx?TC=100048841


    Für die reine Online-Version TechNet Plus Direct, kostet das 1-Jahres-Abonnement weniger als 300?!


    Der Promo Code kann bei mir per PM angefragt werden.


    Viele Grüsse
    Heinz

  • Danke für die vielen Tipps


    Alith Anar : hab mal den Link verfolgt, kann aber den SBS nicht downloaden. Soll dann eine Bestellung auslösen, die ich auch nicht finde :(


    Phantomas77 und Heinz: hab Euch mal ene PM geschickt.


    Vielen Dank
    Stefan

  • Danke nochmal an alle für die Tipps und Unterstützung.


    Werde mich jetzt doch um eine Technet-Abo kümmern. Das ist m.E. das Beste für meine Zwecke.


    Viele Grüsse
    Stefan