Prob. mit Outlook und Word

  • so, ich hab eig. keine Ahnung ob der Post in diesem Topic überhaupt richtig ist, aber vllt. kann mir einer kurz die Frage beantworten, ein Mitarbeiter von uns versucht einen Serienbrief per Mail zu versenden, dabei entsteht diese "Warnung" (gut, eig. ist es gar keine Warnung ;) ) auf jeden Fall, kommt, das Word auf die Mailadressen von Outlook zugreifen will und ob man das gestattet.


    Kann man nicht irgendwo eine art "Regelung" dafür finden, in der drin steht, dass das immer erlaubt ist?


    Angehängt diese "Warnung" ;)



    thx

    Happy Posting

  • so, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, des (versuchen) zu installieren, ABER


    ich bekomme fehlermeldungen... -.-
    k, zugegeben, ich melde mich unter dem User an, bei dem des installiert werden soll, und über Secondery Logon (über cmd --> runas /user:'user'@'domäne' '"C:\setup.exe"') starte ich die Setup datei, leider bekomme ich dabei einen Fehler... wie kann ich das verhindern, oder kann ich mich anders anmelden??? der client ist win2k also nix mit RMB und "Ausführen als" (sonst wärs ja zu leicht ;) )


    ich hoffe man versteht, was ich mein




    thx

    Happy Posting

  • wie gesagt, ich melde mich über den user an, da wenn ich als admin geloggt (beim winstart) bin, kann ich das proggy nur auf das admin konto legen, ich brauchs aber bei dem user und will ihm keine adminrechte geben, drum über sec. logon^^

    Happy Posting

  • fast, Benutzername und Organisation schon, aber die Auswahl für welche Benutzer kommt nicht


    k, Zwischenwurf wenn ichs an meinem Rechner mit XP pro mach, kommt der Dialog wie bei dir, aber wenn ich mich bei dem Client anmelde (Client hat W2k) kommt der Dialog nicht??!!


    wie STRANGE, ist dass denn??


    kann es vllt. sein, da W2k nicht diese "Ausführen als" funktion besitzt?



    thx

    Happy Posting