Beiträge von edi

    ja ich verbinde mich eben mit unserem exchange server (ohne exchange cache modus)


    oder meint Ihr was andres, weil ich sonst keine ahnung hab, wo ich das sonst nachschaun soll, wenn ich auf extras-->e-mail-konten geh, und das konto bearbeiten will, kommt nichts von POP3 oder MAPI oder IMAP4

    Hallo msx-forum-Team,


    bei einem PC muss ich den Empfang und das Senden von E-Mails manuell starten. Wie kann das sein?
    Häng an einem Exchangeserver der steht auch auf alle 5 sekunden senden/empfangen.


    Danke!


    Viele Grüsse

    okay, habs hingebracht.


    für alle die das gleiche Problem haben:


    ich hab den Kontakt abgeschrieben, also immer schön die Drucktaste benutzt ;) und dann den Kontakt aus dem Adressbuch gelöscht. Anschliessend den Kontakt neu anlegen und die vorher kopierten Daten wieder händisch eintragen und alles müsste wieder funktionieren.



    Grüssle Gerhard

    Hallo,


    ich bin hier gerade am verzweifeln. Wir benutzen in unserem Unternehmen Outlook 2003.
    Die Autovervollständigung ist auch eine ganz tolle Funktion, leider funktioniert diese nicht richtig.


    Ich benutze als Absender meistens die Adresse unserer Abteilung, also die ersten 3 Buchstaben eingeben und fertig. Das hat bis gestern auch wunderbar funktioniert, dann bin ich gestern ausversehen auf [Entf] gekommen und der Autovervoll.-Vorschlag wurde gelöscht. Seit dem wird der Vorschlag in diesem Feld nicht mehr angezeigt.


    Das Ausschalten der Option "ähnliche Namen vorschlagen" im Menü und das anschliessende Löschen der *.nk2 Datei hat nichts gebracht. Es sind zwar alle Vorschläge gelöscht und diese lassen sich auch wieder zufügen und werden nach der ersten Eingabe gespeichert. Nur der eine Absender der gelöscht wurde, wird nicht wieder vorgeschlagen.


    Kann mir bitte jemand helfen? Bei mehr als 50 Mails pro Tag ist es ganz schön nervig ständig die komplette Mail-Adresse einzugeben.

    +done+


    Lösung:



    Extras, Optionen, Sicherheit, "Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten" Haken dort entfernen.


    drum konnt ichs nicht öffnen


    thx trotzdem ;)

    aber Outlook Express ist doch n eigenständiges Program, des wird doch nicht über den IE gestartet, meinst du vielleicht Outlook Web Access?
    wie gesagt, hab nur Outlook Express