Guten Abend,
was hat es denn mit solchen Meldungen auf sich?
ZitatAlles anzeigen_____________________________________________
Von: Systemadministrator
Gesendet: Freitag, 15. Dezember 2006 04:14
An: ljchipma@fcsg.com
Betreff: Unzustellbar: orthodontics
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: orthodontics
Gesendet am: 15.12.2006 04:05
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
ljchipma@fcsg.com am 15.12.2006 04:14
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<Mail.FCSG.com #5.1.1>
Die Mail bekommt der jenige, der auch alle unzustellbaren Mails etc. bekommen.
Was ich nun nicht ganz verstehe ist, wie diese Mail zustande kommt, was ist da passiert?
Sollen wir, also der Exchange, diese Mail verschickt haben und es gab den Empfänger nicht, oder kam die Mail z.B. an adflsk@firma.de und die wird zwar vom POPCon abgeholt (Catch-All-Account), aber die Mail ist natürlich nicht im AD....??
Ich meine, mit einer fcsg.com Domäne haben wir genauso wenig am Hut wie etwa mit "holiday-cards.com " und was da noch alles so rein kommt.
Und wenn ich weiss wie diese Mail zustande kommt wäre meine zweite Frage: Kann man da auch was dagegen tun? (mal abgesehen von extra Spamfilter)