Hallo,
ich krieg hier so langsam die Krise... wir haben unseren Exchange2003-Server bisher erfolgreich mit Backup Exec 8.6 gesichert, aber plötzlich geht das nicht mehr.
Backup Exec läuft auf einem W2k-Server. Die Dienste von BE8.6 laufen im Administratorkontext, der natürlich auch auf Exchange Vollzugriff hat. Auf dem Sicherungsserver ist der Exchange-Systemmanager installiert, weil man den für BE8.6 für die Exchange-Sicherung ja braucht (MAPI-Client). Auf dem Exchange-Server läuft der Exchange (Remote) Agent.
Bei der Sicherungsauswahl kann ich die Mailboxen und den Information Store unter den Remote-Auswahlen sehen und auch anwählen - aber bei der Sicherung selbst meldet Backup Exec stets, dass es sich nicht mit den Exchange-Mailboxen und dem Information Store verbinden konnte.
Ich habe schon support.veritas.com durchforstet und den Lösungsvorschlag dort versucht (Dienste anhalten, mapistub.dll in mapistub.old umbennenen, Dienste wieder starten), bringt aber nichts - der Sicherungsjob kann nicht auf die Exchange-Mailboxen und den Information Store zugreifen.
Hat irgendwer vielleicht eine gute Idee?
Danke schonmal...