hallo!
es ist ja im ad bei den benutzer so, dass all in einem fenster (ordner) aufgeführt werden.
kann man es sich übersichtlicher machen indem man die benutzer in ordner erstellt?
danke.
gruss,
y
hallo!
es ist ja im ad bei den benutzer so, dass all in einem fenster (ordner) aufgeführt werden.
kann man es sich übersichtlicher machen indem man die benutzer in ordner erstellt?
danke.
gruss,
y
Klar! Viele Firmen machen eine OU Struktur im AD und bilden so Ihre Standorte oder auch Abteilungen ab. Ich würde es nur nicht zu tief machen, da Du sonst selber den Durchblick verlierst.
Gruss
Heinz
Hi,
wie Heinz schon sagt, machen es viele Firmen anhand Ihrer Abteilungen (wir auch). Somit kannst Du auch den einzelnen OU's (Abteilungen) verschiedene GPO's zuweisen und damit die Einstellungen oder die Rechte für verschiedene Anwendungen o.ä vergeben.
hi!
danke für die antwort.
werde mich gleich mal dran machen.
könntet ihr mir bitte vorab sagen wie es zu machen ist?
danke.
gruss,
y
hmm... Rechte MT und dann auf neue Organisationseinhait. Dann die Benutzer in diesen aufteilen!
Gruss
Heinz