OWA sync kein zugriff

  • also wir haben eine astaro firewall ;)
    so eine externe....


    und wir haben wir gesagt die Standart Edition und sowei ich weiss kein ISA
    wo würde ich das denn finden ?
    wir habe auch 3 Server nicht nur einen ... aber auf allen 3 ist Standart installiert


    wir kann ich das denn herausfinden wo der ISA konfiguriebar ist falls ich den hätte



    also das er die ganze zeit nach dem passwort fragt habe ich so entfernen können das ich beim


    ISS intregrierte windows authetifizierung rausgemacht habe.. nun bekomm ich beim emulator die Fehlermdung


    0x85010014

  • hab doch schon alles beantwortet :)


    was möchtest du denn noch wissen ? ich sag es dir dann



    der Emulator spuckt nun das aus


    0x85010014

  • Ein Synchronisierungsquell Exchange Server oder Outlook meldete einen internen Fehler. Normalerweise ist diese Bedingung temporär. Diese Bedingung hat drei bekannt Ursachen:


    Von (1), wenn Outlook offline war, trat die erste Synchronisierung mit dem Gerät auf. Outlook muss für Cache-Modus konfiguriert werden damit offline funktionieren. Stellen Sie sicher, dass sich der Befehl Offline arbeiten in dem Menü Datei befindet um schnell zu bestimmen, dass sich das True befindet.


    (2) Outlook ist nicht Ihr primäres E-mail-Client.


    (3) Virus Anti-Programme verursachen das Sperren von Skript. Blockierungsskript gegen Outlook hindert Zugreifen auf das Objektmodell in Outlook, indem alle ActiveSync-Aufrufe von Outlook abfängt, ActiveSync. Benutzer sollten in Lage, wenn ein Benutzer die script-blocking Feature in dem Anti-Virusprogramm deaktiviert, sein Toto wird erfolgreich synchronisiert. Diese Auflösung gilt nur dann für Benutzer, die Desktopsynchronisierung durchführen.


    Das Installieren von ActiveSync 4.1 sollte diesen Fehler beheben.





    also das steht unter dem Fehlercode....



    Zitat

    Ist die Mailbox bzw. das Konto evtl. ein associated external Account in einer Windows NT 4 Domäne?


    was meinst du damit ? ist alles intern exchange.. es geht hier hauptsächlich um die termnie und aufgaben des benutzers...

  • also unser exchange server hat keine pop3 funktion
    der steht nur zur internen e-mail weiterleitung da


    pop3 ist geplant aber das dauert wahrscheinlich noch...



    im active directory steht nur eine smtp adresse
    also besser 2 aber die sind gleich einmal ***.local und die ausgeschriebene