Hallo zusammen,
ich bin ziemlicher Neueinsteiger und habe eine Frage, die Ihr sicherlich recht gelangweilt beantworten könnt
Situation:
1 Exchange in der Firma , mein eigenes iPad mittels eines "Exchange-Kontos" über das Internet angebunden: alles klappt, das ipad synct und es wird im Exchange unter Mobile Geräte in meinem Konto
aufgeführt.
Nehme ich das iPad eines Kollegen, binde dies auf die gleiche weise ein, nur eben mit seinen Account-Daten, klappt das einbinden auch, aber ich sehe nur einen leeren Ordner "Eingang, das Gerät synct nicht und es erscheint auch nicht im Exchange-Konto des Users. Wenn ich mit dem iPad dann eine Test-Mail verschicken will, dann wird dies abgelehnt.
Ich habe auf dem betroffenen iPad mein Konto hinterlegt: das klappt.
Der User des Kollegen kann im LAN sauber mit Outlook arbeiten, sowohl Outlook-Client als auch OWA.....
Somit scheint es meiner Meinung nach am Account des Kollegen zu liegen ?
Ich habe auch die Default Policies für die Mobile Geräte im Einsatz, nix verändert...Gibts da irgendwas bekanntes, was stolpern lässt?
Grüße und Dank
Sebastian