Hallo Welt !!!
Ich habe gestern festgestellt, dass wohl schon seit einiger Zeit die Backups von Exchange nicht erfolgreich sind.
Ich vermute, dass es an fehlenden oder defekten Logs liegt, da die Log-Platte bei einem Test eine nicht geringe Menge
defekter Blöcke aufweist. Ein kopieren der Logs auf eine andere Platte war auch erfolglos, da einige der Files nicht
mehr gelesen werden können.
Wie schaffe ich es jetzt, dass wieder ein erfolgreiches Backup durchgeführt werden kann?
Die letzten Backups wurden alle "Completed with warnings", die Fehlermeldung lautet sinngemäß "This Backup will not
be available for recovery...", was dem Sinn eines Backups ja nicht so nahe kommt.
Soweit ich weiß, braucht man aber für ein "VSS Full Backup" die kompletten Logs, die ja erst nach dem Backup entfernt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, mit einer neuen Platte, ohne vollständige Logs wieder ein Backup zu erstellen, aus dem im
Schadensfall auch wieder ein Recovery möglich ist, ohne dass irgendwelche Daten verlorengehen ?
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und habe mit dem derzeitigem Zustand ein ziemliches Problem.
Vielen Dank
Jan