Hallo,
gibt es eine Anleitung für Freizeit-Admins, wie ein gemeinsames Postfach eingerichtet werden muss (info@...)?
Und zwar serverseitig aufm Exchange und dann auch auf den Clients? Der Chef soll lesen, senden, löschen usw. können, Mitarbeiter nur lesen und senden.
Ich habe ein gemeinsames PF eingerichtet, dem Chef "FullAccess" verpasst und den Mitarbeitern "SendAs" (gibts im SBS 2011 mit Rechtsklick). Brauchen die MAs jetzt noch "Leserechte" o.ä.?
Ich habe auf den Clients zu den Benutzerpostfächern jew. ein weiteres Postfach über Systemsteuerung -> Mail hinzugefügt, allerdings verhalten sich die Clients etwas komisch: mal geht senden, mal heißt es die Outlook-Ordner-Datei kann nicht geöffnet werden und somit nicht gesendet werden, ein anderer Client sieht zwar info@, kann aber nicht aufklappen usw.
Daher die Frage: gibts ein Howto, damit ich Schritt für Schritt die Dinge geradeziehen kann?
Danke und schöne Grüße,
Alex