Eure Passwort Mail von gestern

  • Hallo Leute,


    gut das ich ab und zu in den Spamfilter schaute von GMX.


    Die Mail die gestern versandt wurde von GMX geblockt mit dem Hinweis, Serverblockerliste, hat die Mail als Spam deklariert.


    Alle weiteren Mails die ich für ein neues Passwort angefordert habe, sind wieder im Spamverdacht gelandet.



    Schaut doch mal was da nicht stimmt.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    besten Dank für den Hinweis. Natürlich kann es immer mal wieder vorkommen, das unsere Emails in einem Spam Ordner landen. Von der Servereinstellung unseres Servers ist so weit alles wie es sein muss. Daher würde ich dich eher bitten die Domain nobbysweb.de als vertrauenswürdig in deiner Spam Software zu hinterlegen. Ggf. ist die Spameinstellung auf deinem PC sehr hoch eingestellt, dass anhand des Inhaltes eine entsprechende Zuordnung erfolgte.


    Viele Grüße
    Heinz

  • Wenn ein Benutzer das PW nicht ändert, wird der irgendwann automatisch (?) gelöscht?


    Es gab hier am Anfang mal einen zweiten Account von mir, der natürlich weg kann.

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    alle alten Passwörter wurden zurückgesetzt, so dass es nicht mehr möglich ist ein altes Passwort zu nutzen. Wenn es mal einen zweiten Account von dir gegeben hat, so haben wir diesen aus dem System gelöscht, wie von dir beschrieben. Es sei denn, du hast die Mail an einem Tag 2x erhalten und im Anschreiben standen zwei unterschiedliche Benutzernamen.


    :)


    Gruß
    Heinz