Suchen von Kontakten in anderen Postfächern

  • Moin,


    unsere GF-Assistenz hat das Postfach von unser aller Chef bei sich eingebunden.
    Sie kann alles sehen und klicken- wunderbar.


    Nun möchte sie aber nicht nur seine Kontakte sehen, sondern auch in seinen Kontakten suchen.
    Wenn sie im Client rechts oben in der Suchzeile was eingibt, wird immer nur in ihren Kontakten gesucht, aber nicht in seinen Kontakten.


    Kann man das realisieren, was sie möchte?
    Ich bekomms nicht hin...


    Danke für Tipps!


    Matthias

  • Vollzugriff vergeben und dann bindet sich das automatisch ein. Soll laut Microsoft ein Bug sein, aber in diesem Fall ein guter :)


    Soweit ich weiss jedenfalls. Ich habs selber nicht eingebunden....


    Matthias

  • Das sagte einer der Senior Consultants, der hier zur Migration vor Ort war...
    Ob stimmt oder nicht, mir egal. So lange man sich damit keine anderen Baustellen generiert, finde ich das Feature wirklich toll.


    Wir haben noch kein SP2 installiert. Morgen haben wir alle User migriert, nächste Woche dann noch Nachzügler und dann buchen wir uns jemanden, der uns beim SP2 an die Hand nimmt.


    Die Kollegen haben es mittlerweile mit Outlook-Bordmitteln hinbekommen. Jetzt kann Assi an ihrem Rechner in den Kontakten von GF suchen und finden.


    Die haben Sorgen...



    Matthias

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ob stimmt oder nicht, mir egal. So lange man sich damit keine anderen Baustellen generiert, finde ich das Feature wirklich toll.


    Na ja, wäre es Bug, dann müsstest Du ja immer damit rechnen, dass es beim nächsten Update nicht mehr geht und dann wieder von vorne anfangen.


    Die Gefahr ist bei einem Feature geringen.


    Allerdings fürchte ich (und hier spreche ich aus Erfahrungen von vielen Kunden), wirst Du irgendwann feststellen, dass Automapping in der Praxis doch so einige Tücken hat und das Deaktivieren und manuelle Einbindungen Funktionen hervorbringt, die Du vorher noch gar nicht kannst. :)


    Zitat


    Die haben Sorgen...


    Anwender halt.... :D