keine Synchronisation von Adressen

  • Hallo,


    wir setzen Exchnage 2003 in Verbindung mit einem BES 4.0 Server ein. Komplette Synchronistaion verläuft drahtlos.


    Ein Mitarbeiter hat in Outlook aus Versehen eine Kategorie gelöscht und damit ca. 200 wichtige Kontakte.


    Auf dem Handheld wurden die Kontake nicht gelöscht
    (obwohl das eigentlich hätte passieren müssen).


    Habe am BES Server "Synchronisation Type" auf "Unidirectional - Synchronize Handhelt to Server" und unter "Conflict Resolution" "Handhelt wins" für die Kontakte eingestellt.


    Weder die im Outlook gelöschten Daten noch ein neu angelegter Kontaktdatensatz im Handheld wurden
    nach Outlook übertragen.


    Da die Synchronisation von emails, Kalenderdaten und Aufgaben funktioniert vermute ich das das Adressbuch im Handheld defekt ist. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?



    Mit freundlichen Grüssen


    die robbe

    die freundliche "robbe" aus der Nachbarschaft

  • Hallo Heinz,


    danke erstmal für Deine Antwort.


    Also, die Funktion "Wiederherstellung gelöschter Elemente" war bei mir ausgeblendet. Dann habe ich im Internet gelesen, das ich einen Registriekey setzen muss. Das habe ich getan und kann auch die Funktion
    jetzt aufrufen. Es sind aber keine Einträge vorhanden.
    Auf dem Exchange Server ist eingestellt, das die gelöschten Postfachobjekte 7 Tage aufbewahrt werden. Der Anwender hat die Kontakte aber erst vor 2 Tagen gelöscht.


    Was habe ich falsch gemacht?


    die robbe

    die freundliche "robbe" aus der Nachbarschaft

  • super, das mit der RSG hat prima geklappt. Die Kontakte sind wieder da.


    danke und gruss


    die robbe

    die freundliche "robbe" aus der Nachbarschaft