Schriftart wird zurückgestellt

  • Ich habe zwei Anwender die in Outlook 2010 über die Domäne an den Exchange Server 2003 angemeldet haben.
    Beide haben vor circa 7 Tagen unter Optionen die Schriftart auf Arial bei neuen und bei zu beantworten E-Mails eingestellt.
    Bei dem einen ist die Schriftart immer noch auf Arial eingestellt, so wie das vor einer Woche umgestellt wurde.
    Bei dem anderen hat sich die Schriftart wieder zurückgestellt.
    Woran kann das liegen?

  • Vielen Dank für die netten Grüße und nette Grüße zurück.


    Allerdings...... ich habe schon viele Antworten gehabt, aber dies ist die mit der ich am allerwenigsten anfangen kann.


    Lustiger wäre gewesen: Das macht man am Computer oder Das macht man mit der EDV.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ok, was hättest Du denn lieber hören wollen?


    Die fragst in einem SERVER-Forum:
    "Bei dem anderen hat sich die Schriftart wieder zurückgestellt. Woran kann das liegen?"


    Ich antwortete Dir:
    "Das sind lokale Einstellungen "(= nix am Server)", also Anwender oder eventuell auch GPO oder eventuell irgendwelche anderen Programme."


    Bitte entschuldige, dass meine Glaskugel im Augenblick defekt ist und ich genau FÜR DEIN Problem nicht erraten konnte, wer der Verursacher ist und Dir nur helfen wollte, das Problem einzugrenzen.

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ja, du hast Recht.


    Es ist nur seltsam, das bei dem einen die Einstellung greift und bei dem anderen nicht.
    Die GPO werden in der Domäne über den Server verteilt.
    Programme sind überall gleiche installiert.
    Einzige was anders ist, anderes Betriebssystem und andere Officeversion.

  • Zitat


    martas schrieb:
    Einzige was anders ist, anderes Betriebssystem und andere Officeversion.


    Na dann, wenn sonst nichts ist. :)

    Gruß Tayfun
    Microsoft Master
    Consultant & Trainer