Beiträge von martas

    Vielen Dank.


    Leider verstehe ich dich nicht richtig.


    Was bedeutet das bitte?


    Und welchen Lösungsansatz könnte ich hier ansetzen.


    Anwender BBB (Outlook 2007, Aministratorrechte), kann den Kalender von Anwender GGG sehen.



    {{{{Von Gestern: Das habe ich bei 2 weiteren Anwendern unter Outlook 2007 auch getestet. Auch die konnten die Termine von dem Anwender GGG nicht sehen.}}}}
    Dies sind 2 normale Anwender mit normalen Rechten.

    Hallo,


    Bei uns wird verwendet:


    Outlook Exchange 2003
    Outlook 2003/ 2007/ 2010


    Anwender ZZZ (Outlook 2007) kann von Anwender GGG Outlook 2010 die Kalender Einträge (Termine) nicht sehen. ZZZ sieht bei seiner Anmeldung in der Domäne bei Anwender GGG das keine Termine vorhanden sind. Das habe ich bei 2 weiteren Anwendern unter Outlook 2007 auch getestet. Auch die konnten die Termine von dem Anwender GGG nicht sehen. Der Kalender war ungebucht und ohne Einträge.


    Wenn sich Anwender ZZZ unter Outlook 2010 anmeldet, kann er ganz normal die Termine von Anwender GGG sehen.


    Ich bin unter Kalender Eigenschaften auf die Berechtigungen gegangen dort sind
    Standard mit Berechtigungsstufe keine angegeben.
    Anonym gibt es gar nicht bei Anwender GGG, bei mir wiederum ja.
    Ich habe 2 PC´s mit Outlook 2010 getestet und da ging es und man konnte den Kalender von Anwender GGG ganz normal sehen.
    Wenn ich den anwender ZZZ als Berechtigungsstufe keine hinzufüge, kann er immer noch keine Einträge sehen.


    Wenn ich unter Berchtigungen bei "lesen von keine auf Alle Details" setze, kann er die Termine aber auch die Inhalte sehen.
    Wie kann ich es so Einrichten, dass Anwender ZZZ die Termine von Anwender GGG als Gebucht sehen kann, aber nicht deren Details.


    Danke

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ja, du hast Recht.


    Es ist nur seltsam, das bei dem einen die Einstellung greift und bei dem anderen nicht.
    Die GPO werden in der Domäne über den Server verteilt.
    Programme sind überall gleiche installiert.
    Einzige was anders ist, anderes Betriebssystem und andere Officeversion.

    Vielen Dank für die netten Grüße und nette Grüße zurück.


    Allerdings...... ich habe schon viele Antworten gehabt, aber dies ist die mit der ich am allerwenigsten anfangen kann.


    Lustiger wäre gewesen: Das macht man am Computer oder Das macht man mit der EDV.

    Ich habe zwei Anwender die in Outlook 2010 über die Domäne an den Exchange Server 2003 angemeldet haben.
    Beide haben vor circa 7 Tagen unter Optionen die Schriftart auf Arial bei neuen und bei zu beantworten E-Mails eingestellt.
    Bei dem einen ist die Schriftart immer noch auf Arial eingestellt, so wie das vor einer Woche umgestellt wurde.
    Bei dem anderen hat sich die Schriftart wieder zurückgestellt.
    Woran kann das liegen?