Hallo zusammen,
das Thema ist wahrscheinlich schon 100 mal durchgekaut worden .....
aber ich habe es in der Suche mit verschiedenen Begriffen versucht - leider ohne Erfolg !
Vielleicht habt ihr ja den richtigen Tipp für mich bzw. das richtige post zum nachlesen.
Ich würde gerne eine Serverregele einrichten:
wenn ich eine Mail erhalte, soll eine Info (nicht die Mail weiterleiten) mit "Hallo- Sie haben Post" erstellt und an eine externe Adresse z.b. gmx und co. gesendet werden.
Habt ihr eine Idee =?
Ich habe mich auf dem Exchangeserver nach Regeln umgeschaut, leider nichts das passende gefunden..
In outlook habe ich gesehen, könnte man es vielleicht so machen :
nach erhalt einer nachricht die meinen namen im feld an oder CC enthält und nur auf diesem Computer diese mit einer vordefinierten Aktion bearbeiten =?
oder
und ein Skript ausführen.
problem hierbei :
Der USer kann die Regel löschen und genau das möchte ich verhindern, daher wäre es toll wenn ich so etwas direkt am Exchange einstellen könnte
Nur wie - please help me
Vielen dank und beste Grüße !