Suchen in Postfächern

  • Guten Morgen,


    wir haben einen folgendes Problem mit Outlook 2003/Exchange 2000/Windows 2000 Domäne


    Alle unsere Benutzer haben ihr eigenes Postfach sowie Zugriff auf mehrere funktionale Postfächer.


    Ein Benutzer nun klagt darüber, dass er, wenn er eine Mail in einem bestimmten funktionalen Postfach suchen möchte, eine Auflistung von "Keine Angabe" bekommt. Andere Benutzer, die gleichzeitig auf das Postfach zugreifen, können ohne weiteres die Mail finden bzw. in dem Postfach suchen.


    Neuinstallation von Outlook hat nichts daran verändert. Welche Einträge im Profil müssen daher gelöscht werden, damit die Suche für den Benutzer wieder funktioniert?

  • Danke für deinen Tipp. Hab ihn gestern ausprobiert - leider brachte es nicht den erhofften Erfolg


    Vielleicht liegt es auch daran, dass das Postfach ziemlich voll ist - denken gerade über eine Archivierungslösung mit symantec Enterprise Vault nach


    Wenn noch jemand eine Idee hat, warum dass zustande kommt und was man dagegen machen kann, wäre es sehr nett