Guten Morgen zusammen,
ich hab hier ein kleines Problem und komme nicht so recht weiter.
Wir haben seit ca 2 Monaten einen Exchangeserver in unserem Unternehmen. Jeder Mitarbeiter hat natürlich seinen Account.
Einige Mitarbeiter sind extern in Projekten und haben dort noch eine weitere E-Mail Adresse von der Auftragsfirma. Alles was an diese Adresse geschickt wird, wird automatisch an die eigene Adresse weitergeleitet. Diese Firma benutzt aber kein Exchange, sondern Domino.
Jetzt passiert folgendes. Ein Mitarbeiter der Auftragsfirma verfasst in Lotus Notes einen Termin und schickt den durch die gegend. Der wird dann weitergeleitet und kommt schliesslich in das Exchangepostfach unseres Mitarbeiters und dieser Termin kann dann nicht angenommen oder abgelehnt werden. Die Schaltflächen dazu sind grau hinterlegt.
Jedoch hat das annehmen oder ablehnen wunderbar funktioniert, als wir noch keinen Exchangeserver verwendet haben und alle ein normales POP3 Postfach bei 1und1 hatten.
Wieso also hat es vorher funktioniert und jetzt nicht mehr und was könnte ich versuchen um das wieder zum laufen zu bringen?
Gruss
Sascha