Hallo,
habe ein Problem bei einem Kunden. Der hat Exch2k3, Server2k3 Std., Outlook2k3 im Einsatz und hat unter den öffentlichen Ordnern ein eigenes Kontakteadressbuch mit ca. 6.000 Adressen. Neulich hat eine Mitarbeiterin versehentlich ca. 2.000 Adressen gelöscht und der örtliche Administrator hat diese nun aus einer Datensicherung (Veritas 9.1) wiederhergestellt. Er hat die Kontakte also weder über einen neu aufgesetzten Exchange oder aus dem Serverpapierkorb wieder hergestellt, sondern direkt vom Backup zurückgeholt.
Leider funktioniert seitdem die allgemeine Suche nicht mehr in diesem Ordner, d.h. man klickt auf suchen, gibt einen Namen ein, aber dieser wird nicht gefunden oder das Outlook bleibt ganz hängen (das Problem tritt netzweit auf). Geht man stattdessen auf erweiterte Suche, dann findet er den Namen schnell und problemlos. Er hat auch schon ein neues Adressbuch angelegt und die Kontakte dahin verschoben und auch mal das alte umbenannt und es dann nochmal komplett zurückgesichert, aber ohne Erfolg.
Gibt es irgendwo eine Einstellung/Option die man wieder aktivieren müsste, damit die allgemeine Suche funktioniert?
Für einen Tip wäre dankbar, da die dort immer diese Suche für ihre Kontakte verwenden um daraus dann mit eigenen Vorlagen, etc. arbeiten.
Habe diesen Beitrag auch schon in den MS Newsgroups eingestellt, aber leider auch noch keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank und Viele Grüsse
Jens