Namensänderung nicht übernommen

  • Hallo,


    eine Mitarbeitereuin bei uns hat vor kurzem geheiratet.
    Ich habe daraufhin heute bei Ihr alle Namen, Anmeldeungen und den eMail Alias auf den neuen Nachnamen angepasst.


    Wenn die Kollegin jetzt aber ein Mail versendet, erscheint im Outlook trotzdem noch der alte Name. Im Adressbuch, finde ich Sie aber schon unter dem neuen.


    Welches Häkchen muss ich den jetzt noch setzen ?


    Danke
    THomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Benutzerkonto entsprechend ändern und ganz wichtig auch den Anzeigenamen, aber das ist ja eigenlich schon geschehen.


    Hast Du denn ihre SMTP-Adresse dementsprechend geändert und auch die geänderte Adresse zur Hauptadresse gemacht ?


    Welcher Info wird kommt denn falsch an ?
    Die Email-Adresse oder der Anzeigename ?

    Viele Grüsse aus Hamburg


    von Fassi