email

  • Ich denke mal der Hawi hatte schon die passende Idee oder?
    Euer Empfangsconnector müsste bei den Berechtigungen so eingestellt sein, dass er auch Mails annehmen kann von Email Usern die er nicht kennt, also ohne Authentifizierung, eben anonym.

  • habe mal von den empfangsconnecktor screens gemacht wie die berechtigungen gesetzt sind.






    lg caty

    ja ja das ganze leben ist man am lernen wir lernen nicht für andere sondern nur für ...

  • Hmm, so sieht das bei uns auch aus...daran sollte es also nicht liegen.
    Wobei wenn Du den Rat meiner Vorredner befolgst und per Telnet die SMTP Verbindung testest sagt er dir auch ob ein Authentifizierungsproblem besteht.

  • Kannst du mir sagen was ich da denn genau angeben muss???

    ja ja das ganze leben ist man am lernen wir lernen nicht für andere sondern nur für ...

  • ich meine zu glauben das ich des pudesl kern gefunden habe und zwar liegt es an die ollen prort die nicht offen zu scheinen....


    wie kann ich dies nach prüfen und gegbendens fall diese öffnen


    noch mal zu r info ich habe einen SBS2008 mit exch2007
    ich werde hier naemlich sonst noch irre....


    telnet hat nix gebracht der war naemlich nicht zu erreichen.


    liebe grüsse cathy :pint:

    ja ja das ganze leben ist man am lernen wir lernen nicht für andere sondern nur für ...

  • Zitat

    Router und Port-Weiterleitung überprüft?
    Windows Firewall überprüft



    jo so weit war ich auch schon nur das prob. ist das ich nichts am router nicht ran komme und auch nichts daran aendern oder einstelen darf laut chef. :(
    also dann denke ich mal. das ich nicht weiter komme und am ende bin.
    und das proj. zum abschluss bringe


    aber danke :)

    ja ja das ganze leben ist man am lernen wir lernen nicht für andere sondern nur für ...