OL2K3 Signatur bei Weiterleitung

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe einen User der Mails weiterleiten muss. Nun ist es aber so, dass nicht bei jeder Mail seine Signatur angehängt werden soll. Ist es möglich, das man die Signatur nur dann beim Weiterleiten und/oder Antworten einfügen kann, wenn der User es möchte ? Der User ist gerne ein bisschen faul ;) Falls Ihr noch Fragen dazu habt oder ich etwas vergessen haben sollte ... immer her damit. Vielen Dank im voraus.

    mfg aldisachen

  • Hallo, die Signatur wird bei den Clients in den "Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen" für jeden Client separat eingetragen. Wenn jemand eine neue Mail schreibt soll die Sig auch immer dabei sein, welches auch klappt. Aber nur auf Wunsch der User sollen die Sign. beim Weiterleiten angebunden werden. Also wenn ich die Frage von Nobby richtig verstanden habe und ich es richtig verstehe, kommt die Sign. von Outlook. Danke im voraus.

    mfg aldisachen

  • Hallo Willmar,
    hab grad den Beitrag gelesen... müsste schon gehen, nur wird er wahrscheinlich beim "Email Editor" den Hacken bei "mit Microsoft Word bearbeiten" drin haben. Dein Einfügen -> Signatur geht sobald der Hacken nicht drin ist!


    Gruß
    Mathias