Guten Tag, bin neu hier.
Wir wollen unseren Exchange 2003 Server (der in einer VM auf einem Win2003 Server läuft) mit Backup Exec 12 sichern. Das ganze soll so eingerichtet werden, dass auch einzelne Postfächer wieder zurückgesichert werden können, klar.
Leider ist unser alter Sicherungsbeauftragter kurzfristig ausgefallen, so das ich jetzt als "Laie" in dem Gebiet versuchen muss, das hinzukriegen.
Wir haben für den Zweck einen eigenen Datensicherungsserver, der mit einem Bandroboter von IBM verbunden ist. Die Verbindung zu Backup Exec steht, eine einfache Sicherung von Daten gelingt auch schon.
Für Backup Exec haben wir den Exchange Agenten mitgekauft, und der ist im Backup Exec auch installiert, was man unter "Info" ja auch gucken kann. Leider bin ich zur Zeit noch völlig ratlos wie das ganze konfiguriert werden sollte.
Ich weiss nicht wie ich die Software dazu bewege, mit Exchange zusammenzuarbeiten.
Muss auf dem Exchange Server irgendetwas installiert werden bzw gibt es vllt ein kleines, verständliches Howto oder Anleitung für meine Zwecke? Das Handbuch von Backup Exec ist so furchtbar umfangreich und ich verrenne mich da andauernd in Infos die für mich eigentlich gar nicht zutreffen.