SBs 2008 Companyweb gelöscht?

  • Nachdem eigentlich eine neue Website im Sharepoint 3.0 erstellt werden sollte, wurde leider die Companysite gelöscht (manchmal ist es aber auch so was von bescheuert).


    Wie kann man dieser denn wieder herstellen?! Es waren keine besonderen Inhalte drin. Es wäre aber schön, wenn dann diese Erweiterungen wie Fax etc. wieder da wären!?


    Kann man das über das Setup wieder herstellen?!


    Danke und Gruß


    Ulli

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli


    Da ich sowieso gerade am Forum testen bin, vielleicht habe ich eine Antwort auf deinen Beitrag. Stichwort Papierkorb, wenn du dich auf einer (mehr oder weniger) normalen Seite befindest, gibt es einen Papierkorb, der allerdings IMHO nur Elemente dieser Seite aufnimmt bzw. darstellt. Es gibt aber auch ein Inteface wo du zum Papierkorb eine Ebene höher kommst und alle Inhalte aufgenommen werden, evtl. ist dort die Site abgelegt...?
    Gruß Andy

  • ...die Idee hatte ich auch schon. Leider werden dort nur Seiteninhalte abgelegt und nicht die kompletten Webanwendungen.


    Ich suche aber mal weiter!


    Danke und Gruß


    ulli

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!

  • ...inzwischen ist das ganze so weit aus dem Ruder gelaufen, dass ich jetzt eine Möglichkeit suche den kompletten Server zu "reparieren"...! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, wie man das Setup noch einmal ausführen kann und damit die Installation wieder korrigieren könnte?!



    Gruß


    Ulli

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli,


    dazu gibt es diesen KB, bezieht sich speziell auf den IIS:
    http://support.microsoft.com/kb/320202/en-us


    Bitte beachten, das du VOR der Bereitstellung das aktuelle Rollup wieder installieren musst!


    Ansonsten die DB´s (und Daten) in Sicherheit bringen und den Server komplett neu aufsetzten.....


    :)