Beiträge von exp

    Naja ... du kannst ja Outlook so konfigurieren, dass die Anwendung alle xxx Minuten das Postfach nach Mails prüft. Wenn du allerdings einen Freemail-Account hast, solltest du das nicht tun, wenn du zu oft Mails abrufst, legen viele (ich meine GMX auch) eine Zwangspause von 10-15 Minuten ein, bevor du wieder abrufen kannst. Wenn dann sollte der Zeitraum entsprechend größzügig ausfallen, 30 Minuten - wie auch immer ;)

    Ich kenne Clonezilla - klasse Teil! Empfehlung, aufrgund der Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, beginnend von - Clonezilla bemerkt das die HDD nicht formatiert ist usw., solltest du zuvor einige Test durchlaufen lassen, bevor du Hand an produktive Daten legst!

    Dann würde ich mal versuchen deinen Benutzernamen mit @gmx.de einzugeben, dann sollte es auch funzen! Das ohne Angabe der Maildomain funktioniert(e) IMHO nur mit der Kundennummer.

    Lieber Heinz


    Wenn zurück und Zeit bitte melden, auf dem englischen Portal werden wir zwei Testreihen zu diesem Problem durchführen, müssen zuvor ein Upgrade (bitte N I C H T selbst durchführen, sondern warten) durchführen, dann ein Bugfix testen.


    Gruß exp

    Da stimme ich dir zu Robert, der Bug liegt auch nicht im smarty selbst, es ist in diesem Fall gleich mehreren unterschiedlichen Gründen geschuldet, dass es hier zu Problemen kommt. Das Forumsmodul benötigt ein Framework (unter anderem für die Editoren, die es teils nicht mehr gibt oder der Pfad sich geändert hat), hier stimmen wie zuvor einige Pfade nicht.


    Wir kommen dem Problem näher ;)


    Lieber muffelz, du hast keine Schuld, dass man dennoch solchen Code in einen Anhang packen sollte, in manchen Fällen steht eine produktive Maildomain im Text, besser es den Bots nicht so leicht zu machen!


    exp

    Kein Thema, nur die Ruhe! Keiner trägt hier Schuld, außer dem Entwickler, der offenbar auf einer PHP 4 Maschine entwickelt hat. Meld dich wenn du Ruhe hast, dann gehen wir das Problem in aller Ruhe an, es ist auch abzusehen, dass mehr oder weniger alsbald eine neue Version erscheint. Falls noch einer dieser Phantombeiträge besteht, lass ihn noch am Leben, evtl. spuckt der Debugger etwas dazu aus!


    Gruß

    Ein Blog hatte mir im vergangenen Jahr geholfen, allerdings weiß ich nicht mehr ob das wegen Passwort war


    [url=http://www.msxblog.de/default,month,2008-11.aspx]Klick[/url]


    Suche nach Tab Password, evtl. ist dort eine Lösungsmöglichkeit für dich dabei. Ich meine mich zu erinnern das die "Time without..." Geschichte das Problem damals löste.