user von domain in eine subdomain moven

  • also der user kann sich an der subdomain mit seinem pc anmelden
    wenn er outlook öffnet kommt das fenster wo die daten eingegeben werden müssen:
    exchange server:
    username:
    beides eingetragen und wenn ich auf check name drücke kommt diese fehlermeldung
    "the name cannot be matched to a name in the address list"

  • also die generelle frage ist
    wie move ich am besten user von der root domain in eine subdomain
    aber wichtig ist das die user noch auf ihre exchange 2003 mailbox kommen
    jemand eine idee?


    habe mit admt user gemoved nun kommt die meldung im oulook nicht mehr aber er soll sich nun am exchange 2003 über sein outlook authentifizieren....
    die mailbox ist momentan als nicht connected markiert

  • keiner eine idee?


    also sobald ich mit admt einen user gemoved habe ist nach einer zeit die mailbox als disconnected markiert und ich kann sie nicht mehr connecten

  • wir haben eine root domain und eine subdomain
    in der root domain ist der eine exchange
    nun habe ich die user mit admt in die sub gemoved und die mailbox ist also nicht connected markiert
    die user in der subdomain sollen aber weiterhin ihre mails verschicken können und empfangen


    habe auch im system manager schon unter recipient update services den sub dc hinzugefügt


    also soweit alles ok denk ich oder?
    also was fehlt oder jemand eine ahnung was fehlen könnte?