Tastenkombination fürs Posten

    • Offizieller Beitrag

    Hi Norbert,


    trotz der aktuellen Arbeiten an der Seite habe ich mich auch mal mit dem Thema auseinander gesetzt.


    Leider wird es so nicht umsetzbar sein.... :(


    Im Gegensatz zu einer Applikation ist eine Internetseite für alles offen. Die Seite wird von verschiedenen Browsertypen und darunterliegenden Betriebssystemen angesprochen, die wiedrum auch verschiedene Sicherheitseinstellungen und AddOns verwenden.


    Sorry aber die Idee war nicht schlecht und ich bin für alle Vorschläge offen auch wenn leider nicht alles so zu realisieren geht wie wir es uns wünschen.


    Nach der Fehlerbehebung und dem einspielen der neuen PHP Dateien wird sich einiges ändern, dies lässt sicher wieder mehr spiel für Wünsche. :)


    Liebe Grüße
    Heinz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    webmaster schrieb:
    Hi Norbert,


    trotz der aktuellen Arbeiten an der Seite habe ich mich auch mal mit dem Thema auseinander gesetzt.


    Na das ist doch schonmal schön.


    Zitat

    Leider wird es so nicht umsetzbar sein.... :(


    Im Gegensatz zu einer Applikation ist eine Internetseite für alles offen. Die Seite wird von verschiedenen Browsertypen und darunterliegenden Betriebssystemen angesprochen, die wiedrum auch verschiedene Sicherheitseinstellungen und AddOns verwenden.


    Das ist mir schon klar. Nur bin ich in diversen Foren unterwegs die alle ebenfalls diese Tastenkombi anbieten. Also die Idee ist auf keinen Fall von mir. ;)


    Zitat

    Nach der Fehlerbehebung und dem einspielen der neuen PHP Dateien wird sich einiges ändern, dies lässt sicher wieder mehr spiel für Wünsche. :)


    Hätte ich gleich noch einen Wunsch. Scheinbar interpretiert der Editor (oder was auch immer) nur einmal die Quoting-Tags. Sieht man auch schön hier an diesem Posting. Wäre praktisch, wenn man das anpassen könnte.


    Danke jedenfalls fürs Probieren.


    Schönen Restsonntag noch
    Norbert


    PS: Ups die Quoting-Tags sind case sensitive. Eventuell kann man das ja anpassen. ;)