Hallo zusammen
Ich habe da ein kleines Problem.
Wir haben kürzlich die Aktivitäten einer externen Firma übernommen inkl. 3 Mitarbeiter.
Nun haben die Mitarbeiter die alte Mailadresse vorname.nachname@altedomain.ch an die neue Mailadresse vorname.nachname@neuedomain.ch weitergeleitet.
Leider werden sämtliche Mails als SPAM abgelehnt.
Ich habe auf dem Exchange Server den Troubleshooting Assistent mit diesem Problem beauftragt
Folgendes ist herausgekommen:
Fehler bei der Übermittlung der Nachricht
Fehler bei der E-Mail-Übergabe: Fehlernachricht: Postfach nicht verfügbar. Die Serverantwort war: 5.7.1 Message rejected as spam by Content Filtering..
Der Content Filter ist folgendermassen eingestellt:
Nachrichten löschen bei SCL >= 8
Nachrichten ablehnen bei SCL >= 3
Nachrichten isolieren deaktiviert.
Könnt Ihr mir sagen woran das liegen kann?
Besten Dank
Gruss Raffi