Hallo an die Experten,
ich bin verzweifelt!
Zur vorgeschichte:
Wie hatten eine WinNT 4.0 Server mit Exchange 5.5.
Diesen habe ich nun stückweise durch einen neuen Server ersetzt (Win2003 mit SBS 2003).
Die Migration der Postfächer klappte alles wunderbar.
In der Migrationsphase waren beide Server am Netz. Hier funktionierte der der Mailversand parallel ohne probleme. Nun habe ich den Umzug vollzogen, und siehe da kein Mail-Versand mehr.
Interne Mails der Domain werden versandt, Mail-Empfang über POPcon kein Problem.
Habe den SMTP-Connector bereits mehrfach neu eingerichtet (wie in div. Foren beschrieben) - ohne Erfolg.
Ich bekomme von Outlook-klient nur die rückmeldung des Admin
"Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden."
Was kann ich noch tun??????
LG Frank