BB Alle Elemente werden angezeigt

  • Hey!


    Folgendes Problem:


    Ich lösche den Nutzer und seine gesamten Informationen vom BB Server, vorher natürlich auf dem Handheld, lege in neu an, treffe die EInstellung "Nur Posteingang replizieren", aktiviere das BB.

    Läuft alles super, nur leider ist nun nicht nur der Posteingang vorhanden sondern auch der Ordner "GEsendetet" und andere.

    Gehe ich auf das E-Mail Symbol im BB lande ich nicht im Posteingang sonder in irgendeinem anderen Ordner. Der alle Gesendetet E-Mails und die aus dem Posteingang anzeigt.
    Der Hacken bei "Gesendetet Elemente ausblenden" steht auf "Ja" .

    Woran könnte das liegen, oder wie kann man einstellen welchen Ordner er als erstes öffnen soll? Würde direkt als erstes der Posteingang geöffnet wäre das Problem schon behoben.

    Hat da einer ne Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Blackberry zeigt per default im Ordner "E-Mail" alle eingehenden und gesendeten Objekte an. Was im Outlook in zwei Ordnern steht, wird hier zusammengefasst. Finde ich sogar gut, weil Du auf einen Blick Empfang und Antwort sehen kannst.


    Warum allerdings "gesendete Nachrichten ausblenden" bei Dir nicht funktioniert, kann ich Dir auf Anhieb auch nicht sagen.


    Du hast aktuelle Firmware?

  • Guten Morgen!


    Ok danke!
    Ja aktuelle Firmware habe ich, bei 3 anderen BlackBerrys funktioniert das ja auch;)


    Wie schaffe ich es denn dann das mir als erstes der Ordner "Posteingang" und nciht "E-Mail" angezeigt wird?

  • Hm, ja das habe ich auch schon versucht, bringt aber leider nichts...
    Oder meinst du was anderes ausser den User komplett vom Server nehmen und das BB neu für ihn anlegen?

    • Offizieller Beitrag

    Sie nochmal meinen Beitrag vom 13.8. Du kannst nicht einen bestimmten Ordner "öffnen".


    Was Du kannst, ist, in den Optionen.Allgemein "gesendete Nachrichten ausblenden". Dann sind die zwar trotzdem da, aber eben nicht mehr sichtbar.

  • Hm na gut dann löst sich das doch nicht.


    Das GEsendete nicht angezeigt werden sollen habe ich eingestellt, sie werden aber angezeigt.


    Naja trotzdem danke