Beiträge von metleck

    Hallo,


    und wieder mal ein Frage zu der selbst suchen scheinbar nichts bringt:)


    Ich bin mit meinem Postfach berechtigt verschiedene andere Postfächer anzusehen. Das ist auch ok für das Outlook in der Firma,


    aber bei OWA würde ich das gerne verbieten.


    Das heißt bei OWA soll kein Nutzer die Möglichkeit haben ein anderes Postfach einzusehen.


    Geht das überhaupt?


    Gruß Anke

    Hey!


    Ich bin gerade dabei mal unsere Berechtigungsliste zu prüfen.


    Das heißt ich möchte sehen welcher Nutzer Zugriff auf welches Postfach hat.


    Zur Hilfe nutze ich das Cmdlet "Get-MailboxPermission" in der Shell.
    Dies ist aber ziemlich mühselig, da man dann alles per Hand in einer Excel-Datei schreiben muss.


    Gibt es da eine einfacherer Lösung, die vielleicht Stunden spart:)


    Wäre sehr toll wenn eine ein einfacherer Lösung hat:)


    Gruß Anke

    Hallo!


    An dieser Stelle einmal danke für die bisherige HIlfe!!!


    Vor circa einem Jahr haben wir bei Verisign ein Zertifikat für den öffentlichen OWA Zugang angefordert, dies ist nun abgelaufen.


    Die Frage: Müssen wir nun eine neues Zertifikat beantragen oder kann man das bestehende einfach verlängern lassen?


    Zweitens: Wir haben auch ein Zertifikat für den "internen" Zugriff auf Owa, wird dies weiterhin benötigt oder braucht man es nicht mehr?


    Ich hoffe ihr könnt mir antworten.


    Schonmal danke!

    Hallo :)


    ALso das Problem ist, was ich vergessen hatte zu erwähnen: der User hat bereits an Archiv auf das archiviert wurde. Wenn ich für ihn jetzt eine neue Datei anlege, kommt er an die alten Daten ja nicht mehr ran oder?



    Hm ich hab grade mal die Archivierung von dem betroffenen Postfach über ein anderes Postfach probiert und das funktioniert ohne Probleme?!?!
    Wo liegt jetzt das Problem? Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Hallo!


    Seit eineiger Zeit läuft unser Server echt super, wobei immer kleine Benutzerprobleme auftreten.


    Nun wieder eins, das ich selbst aber nicht lösen kann.


    Stelle ich den Ordner zur Archivierung ein (leigt auf dem Server, Pfad ist richtig) und starte die Archivierung wird mir eine Fehlermeldung in der Art "Quell und Zielordner dürfen nicht identish sein" ausgegeben.


    Woran könnte das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?


    Schönen Gruß und schonmal danke!