Öffentliche Ordner ==> MOSS

  • Hallo Leute,


    das ich daran bin meine Ex03 durch Ex07 zu ersetzen, komme ich wohl auch nicht drumherum MOSS einzusetzen, wenn ich die öffentlichen Ordner eliminieren will.


    Das könnte ja noch ne Weile warten, jedoch baue ich in China eine neue Ex07 Umgebung auf und möchte dort natürlich keine öff. Ordner mehr aufbauen.


    Zeit ist aber ebenfall knapp ;)


    Frage, gibt ein ein How-to oder ne Beschreibung, wie man die Funktionen eines öffentlichen Ordners durch MOSS ersetzt, ohne dass man sich in die Tiefe einarbeiten muss?


    Wir setzen die öff. Ordner hauptsächlich zum Speichern von Mail/Kalendern/Aufgaben (pro Abteilung) und zum Sammeln von eingehenden Mails ein.


    Kann man mit Sharepiont wirklich die öff. Ordner mit all den Möglichkeiten, die die öff. Ordner hatten, ersetzen???


    Lieben Dank

  • Hallo,


    ich dachte die öffentlichen Ordner werden in der nächsten Exchange Version nicht mehr unterstützt. Habe einen Webcast gesehen, wo dieses gesagt wurde.

    Gruss
    Schlitzohr

  • Diese Informationen habe ich auch bekommen. Ex07 ohne SP1 konnte ja verwaltungstechnisch nicht viel mit öffentlichen Ordnern anfangen....