Beiträge von schlitzohr

    Hallo zusammen,


    welche Probleme können entstehen, wenn man mit Outlook 2003 und Outlook 2010 abwechselt auf ein Mailkonto zugreift welches auf ein Exchange Server 2003 liegt?


    Habt Ihr dort schon Erfahrung gesammelt?


    Danke für eure Antworten.

    Hallo zusammen,


    danke für eure bisherigen Antworten.


    Meine Frage war aber nicht auf unsere Firma bezogen sondern allgemein. Also ganz konkret.


    Wird Exchange 2010 von den Kunden mehr gefragt wie Exchange 2007? Wie sind eure Rückmeldungen von Kunden?


    Danke für die Info.

    Hallo,


    ich wollte eure Meinung hören zu Exchange 2010. Wie mir scheint steigen viele Unternehmen um auf Exchange 2010 oder planen es zumindest. Wie ist dazu euer Eindruck.


    Danke für eure Antworten und einen schönen Vatertag :)

    Hallo zusammen,


    also ich teste grad die beta auf einer virtuellen Maschine und folgende Dinge sind mir bisher positiv aufgefallen


    - Schön ist das Outlook jetzt automatisch erkennt von welchem Konto gesendet wurde. So entfällt das lästige kopieren der Emails im gesendeten Objekte Ordner


    - Ich finde das die Geschwindigkeit sich auch erhöht hat. Jedenfalls im Vergleich zu Outlook 2003 kann ich sagen das diese praktisch gleichschnell sind meiner Meinung nach. Allerdings bin ich auch nur Privatanwender. Aber im Vergleich zu Outlook 2007 ein riesen Schritt.


    Das soll es kurz gewesen sein.