Das E-Mail-Konto ist in der Organisation.......

  • Hallo zusammen


    Musste bei einem User das Postfach inkl. aller Exchange Attribute entfernen. Nun habe ich das Postfach neu erstellt und ihm wieder seine alte e-Mail Adresse zugeteilt.


    Leider kann ihm keiner mehr beim ersten Versuch eine Mail senden. Sende ich eine Mail kommt gleich zurück:


    Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <mail.domain.ch #5.1.1>



    Sende ich anschliessend gleich eine weiter Mail, so wird die korrekt zugestellt. Die tritt bei jedem Client ein.


    Zur Umgebung:


    Exchange 2003 SP2
    Windows XP SP2
    Outlook 2003 SP3


    Hätte jemand ein Tipp? Weiss nicht mehr weiter...


    Viele Dank für Eure Hilfe

  • Hallo


    Ja, habe den Cleanup-Agent laufen lassen...


    Die e-Mail Adresse wurde manuell vergeben und nicht durch den RUS.


    Hmm, aber dass müsste ich das zweite Postfach ja auch in einer Speichergruppe sehen, oder? Dies ist aber nicht so... finde nur eines


    Gruess
    dub