Wann neuer SBS?

  • Hallo,


    hat von euch jemand eine Ahnung wann eine neue SBS Version auf den Markt kommt? Die RC2 die ab September angekündigt ist kann man ja nicht wirklich als neue verkaufen oder?


    Tom

  • ???


    RC is doch der Relase Candidate.
    Soweit ich weis, soll der neue SBS noch dieses Jahr rauskommen. Ich glaub so im 3ten Quartal. Zur Zeit gibt es mindestens Probleme mit derm Sharepoint und dem Exchange auf dem gleichen Server. Vertragen sich wohl nicht so richtig. Er soll zusammen mit dem SES erscheinen.


    Bei der Launchveranstalltung für den Server 2K8 sah der SBS bei der kurzen Präsentation für meinen Geschmack aber noch ziehmlich dolle unfertig aus. Nichtr nur das obige Problem sondern das man sich zum Teil auch noch nicht einig war welche Features den nun alles rein sollen. Auch wenn Microsoft das besser einschätzen kann als ich halte ich den Termin für Sehr optimistisch, oder man wird ein paar Komponenten als Beta integrieren um den Termin halten zu können.

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Schade,


    naja ich hab eigentlich "nur" das Problem dass Kunden glauben ich drehe ihnen einen Abverkaufsartikel an wegen dem 2003. Vermissen tue ich ohnehin nichts daran.
    Wollte ich nur noch los werden.


    Tom