Abfragebasierte Verteilergruppe

  • Hallo zusammen,
    ich möchte eine abfragebasierte Verteilergruppe erstellen und habe folgendes Problem.
    Bei jedem Exchangeuser sind im benutzerdefinierten Attribut (BA) 2 Kürzel für verschiedene Gruppen eingetragen.


    Frau Test1: BA2 = BC;TE;ALL
    Frau Test2: BA2 = BC;ALL
    Frau Test2: BA2 = TE;ALL


    Wenn ich den Filter definieren möchte, habe ich bei der Bedingung nur die Möglichkeiten


    Beginnt mit
    Endet mit
    Ist (genau)
    Ist nicht
    Vorhanden
    Nicht vorhanden


    Wie kriege ich so was hin wie z.B. behinhaltet?


    Wenn BA2 TE beinhaltet, dann bring das mit in die Verteilergruppe?


    Gruss Olli

    Exchange Server 2003 SP2 und Exchange 2010 SP2 RU1 im Einsatz

  • Hallo,
    weil ich, wenn ich Vorhanden auswähle, gar nicht mehr die Möglichkeit habe irgendetwas in das WERT-Feld einzugeben. Es ist dann ausgegraut :(


    Gruss Olli

    Exchange Server 2003 SP2 und Exchange 2010 SP2 RU1 im Einsatz