ARCserve release11.0 lizenzverletzung job wird gestoppt!!!!

  • Hallo Alle zusammen,
    Imzuge der neuen Arbeitsstelle habe ich als Aufgabe eine Sicherungsserver, eingesetzt wird ARCserve Release 11.0 und ein Band-Laufwerk der Marke Quantum. Das Problem das kein job durch läuft mit der Software, dann habe ich Arcserve deinstalliert und neuinstalliert jetzt kriege ich die Meldung "Lizenzverletzung Job wird gestoppt" wenn ich unter dem Menü Hilfe --> Info über Arcserve gehe sind die zwei Buttons Lizenz und Registrierung ausgeraut. Weiss einer wie ich dieses Problem beheben kann oder vielleicht eine Dokumentation zu einer Jobkonfiguration mit ARCserve, oder irgendeinen Vorschlag andere Software vielleicht vorzugsweise NTBackup zu nutzen?? für alles offen Hauptsache eine Sicherung in der hand erstmal!!!!! vielen dank im Voraus.

  • Erstmal Danke,
    mit NTBackup habe ich es versucht er gibt mir eine fehler meldung, dass die Bänder nicht verfügbar wären. ich habe ein neues band rein getan, er gibt mir auch das LTO als auswahl aber beim start des jobs gibt er eine fheler Meldung


  • Hallo Zusammen,
    letzter stand der dinge, gestern ca. 1std mit CA-Support telefoniert (übrigens an dieser stelle sehr nett und hilfsbereit) und hin und her gemailt, hat sich rausgestellt das einige reg-keys bei der Installation nicht eingefügt wurden. Also ein Patch von der CA-site downloaden und installieren prompt ist es wieder lauffähig das ARCserve, also job eingerichtet als test leuft. Job Abgebrochen und einen späteren zeit punkt ausgewählt heute Morgen die Überraschung job nicht durchgeführt. das ist doch .... also kein ARCserve Experte unter uns der eventuell eine kleine Anleitung die helfen könnte zur Verfügung stellen kann???