Fehler bei der Archivierung des Ordners "Posteingang" im Speicher

  • Hallo gemeinde;
    ich habe folgendes Problem, bei einem user wenn er bei der meldung zur autoarschivierung auf ok clickt bekommt er folgende meldung.


    Fehler bei der Archivierung des Ordners "Posteingang" im Speicher "Persönliche Ordner RG (bis 07-11-06)". Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei "D:\rg_archiv.pst" zuzugreifen.


    und


    Fehler bei der Archivierung des Ordners "Gesendete Objekte" im Speicher "Persönliche Ordner RG (bis 07-11-06)". Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei "D:\rg_archiv.pst" zuzugreifen.


    da ich nicht all zu lange mit outlook arbeite bitte ich um hilfe, wer kann mir sagen wo der fehler dann liegt oder was ich tun muss???


    Vielen Dank im voraus


    Tjballi

  • mahlzeit ;)


    User hat die berechtigungen, das ist ja was mich zum verzweifeln bringt!!!!


    P.S: habe vergessen zu sagen es ist ein 2000er .pst also von outlook 2000 und ein outlook 2003 eingebunden. Aber seit zwei wochen schon erst heute bekommt der jenige user diese meldung!!!!

  • Also die kleinste datei ist was um die 800MB und die grösste um 1,8GB sind insgesammt 4 dateien die gebunden sind.


    Wie kann ich eine neue anlegen?????